http://www.edm-huber.de

Maschinen im Livebetrieb

ehrlich –  direkt – transparent – fair

Aus der Praxis und für die Praxis – bei HUBER sind das keine leeren Worte, sondern täglich gelebte Wirklichkeit.

Neben externen Aufstellungs-, Service- und Wartungseinsätzen arbeiten unsere eigenen Service- und Applikationstechniker permanent an den Maschinen, die wir betriebsbereit in unserem Vorführraum aufgestellt haben, um Testbearbeitungen, Vorführungen, Parameteroptimierungen, Sonderparameterermittlungen oder weitere Applikationsaufgaben durchzuführen.

Zusätzlich zu diesen täglichen Arbeiten erhalten unsere Servicemitarbeiter regelmäßig vertiefende Fachschulungen durch unsere Lieferanten.

  • Mit der Vorbereitung und Durchführung von Probebearbeitungen oder Vorführungen können wir dem Kunden klar und deutlich die Leistungsfähigkeit der Maschinen demonstrieren.  Gleichzeitig zeigt sich hier die Kompetenz unserer Mitarbeiter die Hierdurch kann jeder Kunde gewiss sein, jederzeit schnelle und fachliche Unterstützung leisten können, nachdem die Maschine bei ihm in Betrieb genommen wurde.
  • In entspannter und angenehmer Atmosphäre kann sich jeder Kunde einen persönlichen Eindruck von unserem Gesamtprogramm, unseren unterschiedlichen Maschinen, von Detaillösungen, den Leistungsdaten und natürlich auch von unserem Team verschaffen, denn wir möchten, dass er uns als Interessent besucht und aus Überzeugung zu unserem Kunden wird.
  • Durch unsere räumlichen und technischen Gegebenheiten haben wir ferner die Möglichkeiten Produktschulungen, Weiterbildungen oder Fachvorträge in Theorie und Praxis durchzuführen oder abzuhalten.
  • Fragestellungen unserer Kunden beispielsweiße für die Bearbeitung von neuen Sondermaterialien können 1:1 nachvollzogen werden, um schnell die richtigen Parametereinstellungen zu erarbeiten oder um die Diagnose bzw. den Telefonservice schnell und effektiv zu gestalten.
  • Durch die vielfältigen Tätigkeiten haben unsere Techniker einen überdurchschnittlich hohen fachspezifischen Wissensstand, den sie laufend erweitern und der letztendlich all unseren Kunden wieder zugutekommt.
  • Schon oft hat die sofortige Verfügbarkeit einer Maschine aus unserem Vorführraum einem Kunden geholfen, sich mögliche lukrative Aufträge kurzfristig zu sichern, Produktionsengpässe zu vermeiden oder lange Wartezeiten zu überbrücken.
  • Zusätzlich besteht durch unseren umfangreichen Lager- und Vorführmaschinenpark die Möglichkeit, Anlagen aus unserem Pool temporär zu mieten, um beispielsweiße Produktionsspitzen abzubauen oder einfach um eine Maschine in der täglichen Kundenpraxis zu erproben.

  • Zusätzlich zu unseren Servicetätigkeiten und den Arbeiten im Test- und Vorführzentrum, sichert die Zusammenarbeit mit ausgewählten Kunden, Herstellern sowie technischen Fachbereichen unseren Kunden und uns auch in der Zukunft die entscheidenden Vorteile!
  • Neben diesen direkten Vorteilen für die Maschinenpräsentation, führen unsere praktischen Anwendungsmöglichkeiten, unsere Erfahrungen, die Maschinen im Vorführraum und unser umfassendes Praxiswissen auch zu einer deutlichen Kompetenzsteigerung aller Mitarbeiter im Zubehörverkauf, da wir hier nicht nur „theoretisieren“, sondern auch komplexe Fragestellungen rund um das Erodierzubehör nachvollziehen, nachstellen, analysieren und letztendlich lösen können.

Huber – in allen Belangen aus der Praxis für die Praxis zum Nutzen unserer Kunden

HUBER GmbH & Co.KG | Gustav-Weißkopf-Straße 11 | D-90768 Fürth
Telefon: +49 (0)911/76 67 1-0 | Telefax: +49 (0)911/76 67 1-25
E-Mail: info@edm-huber.de | Internet: www.edm-huber.de